Ereignisreiches Wochenende für die Jugendfeuerwehr

Das letzte April-Wochenende war für uns ein sehr ereignisreiches Wochenende.

Am Samstag stand unsere alljährliche Fahrradputzaktion auf dem Plan. Wir trotzten dem Wetter und richteten unsere „Putzstraße“ im Gerätehaus Südlohn am Südwall ein. Unseren aufmerksamen Betreuen entgingen keine Flecken bei der Kontrolle der geputzten Fahrräder, sodass wir alle Kunden zufrieden stellen konnten. Am Ende haben wir über 80 Fahrräder putzen dürfen.
Hier gilt noch ein besonderer Dank an Michael Tenk, der trotz vergessener Vorbestellung uns nicht vergessen hat.
Ebenfalls danken wir 2Rad Sicking für den Fahrradanhänger.

Am Sonntag ging es dann zur Mai Meile in Oeding. Wir haben uns am Kirmesplatz den Fragen und neugierigen Blicken der Besucher und insbesondere der Kinder gestellt. Am Nachmittag haben wir den Besuchern eine patientengerechte Rettung aus einem Auto präsentiert. Nach so einem Wochenende haben wir uns das Gratis-Eis redlich verdient. Herzlichen Dank hierfür an das Eis Cafe San Remo Südlohn/Oeding. Wir danken ebenfalls dem KFZ-Meisterbetrieb Höing für den Autoanhänger.